Frage von sarai01, 26

Modelagentur finden und model werden?

Hallo!:) ist diese: www.modelagenturcasting.com/home.html Seite seriös? Wie alt muss man sein?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 10

Das ist keine Agentur sondern Betrug. Die angebliche "Agentur" ist in London aber wahrschl dort nur als Briefkasten. Die Fotos wo sie unter "Neue Models" zeigen sind lausig schlechte Amateurfotos und dafür verlangen sie 500 bis 600 €. Die Fotos sind 0 € wert.

Sie machen angebliche "Castings" in Hotels in Deutschland und sonst, jedes WE andere Stadt, kassiern ab, dann sind sie weg. Sie vermitteln keine Jobs, sie versuchen das gar nicht, nur abzocken. Und in London erreichst du sie nicht, auf E-Mails antworten sie nicht.

Ich bin bei ner seriösen Agentur, die vor so Tricks warnt. Meine Agentur hat für mich zu vermitteln Fotos von mir auch gemacht, gute Fotos, professionelle. Ohne dass ich was bezahlt hab. Das bezahlt bei seriös immer die Agentur. Dafür bekommt sie 15 % Provision wenn ich Jobs hab, ich behalte 85 %. Aber bei den Londonern bekommst du keine Jobs.

Geh da bloß nicht hin!               

Ach ja, wie alt muss man sein? - Die meisten seriösen Agenturn  nehmen ab 14 an mit Unterschrift Eltern.            

Kommentar von sarai01 ,

Bei welcher Agentur bist du wenn ich fragen darf?:) und danke für die ausführliche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten