Model werden mit nicht perfekten Maßen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Unterschiede. Wenn du dich bei einer großen Agentur bewerben willst, geht meistens ab 14, dann musst du 173 groß sein und Kleider Größe 34 noch besser 36. Die Maße sind dann egal wenn du diese Größen hast weil es ist dann automatisch richtig. Bei einer kleineren Agentur kannst du dich auch mit anderen Größen bewerben, nur bekommst du da seltener Jobs und keine großen Jobs also für z. B. Katalog und man bekommt auch nicht so viel Geld dafür. Ich bin 18 und 165 cm und 87-70-92 Kleider 36. Bin bei kleiner Agentur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt sicherlich nicht nur von deinen 90-70-87, sondern auch ganz entscheidend von deiner Körpergröße, deiner allgemeinen Optik und deiner Wandlungsfähigkeit ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel entscheidender ist deine Körpergröße, dein Gewicht, dein Gesicht ;)

Diese Maße können als veraltet abgestellt werden. Auch wenn sie natürlich grobe Richtlinien sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du stellst ein Foto hier von dir ein, dann kann ich es dir sagen aber deine Masse sind jz auch nicht die schlechtesten und es gibt noch andere Kriterien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzle
03.01.2016, 22:32

Was bist du für einer

1
Kommentar von superboy2000
03.01.2016, 22:34

Altah pedo oder so ?!

0