Model werden für c&a

5 Antworten

H & M und C & A beauftragen Werbeagenturen für ihre Werbeauftritte. Das heißt du kannst das nicht direkt ansteuern sondern du müsstest zufällig bei einer Agentur gelistet sein die von den Werbeagenturen im Auftrag der Auftraggeber anfragen und du müsstest dann zufällig genau der Frauentyp sein der für den jeweiligen Auftritt gefragt ist.

Als Agenturmodel kannst du deine Aufträge nicht selbst bestimmen, also nicht "ich will H & M" etc. machen sondern du wirst von der Werbeagentur gebucht oder nicht. Mit den Auftraggebern hast du keinerlei Kontakt dabei.

H&M oder c&a werden selber keine Modells unter Vertrag nehmen. Die besorgen sich entsprechend ihrer marketingstrategischen Zielvorgaben, dem Trend und Zeitgeist entsprechend Modells über Agenturen. Da könnte es durchaus sein, dass die bevorzugt mit bestimmten Agenturen zusammenarbeiten. Minimalvoraussetzung wäre demnach, dass du von einer solchen Agentur unter Vertrag genommen würdest und dann das nötige Glück hättest, den Vorstellungen der Auftraggeber zu entsprechen. Das brächte dich dann in entsprechende Selektionscastings...

einfach mal bei eionem laden fragen an wen man sich da wenden soll

Du kannst dich bei Model-Agenturen informieren oder direkt bei C&A / H&M. Die wissen sicher bescheid ;) Auch Google kann dir helfen :D

google hab ich schon befragt und da steht überall nur dass man sich halt bei model-agenturen anmelden muss und dann seeehr viel glück hab muss entdeckt zu werden... möchte aber bisschen nach helfen^^

@Caipi93

Mach dich halt bekannter, wie weiß ich leider nicht so genau ^^ Kontakte undso.. :D

Du kannst ja immernoch bei der Filiale bei der du dich als Model zur verfügung stellen willst nachfragen. Die haben vielleicht die Antworten die du suchst ;)