Frage von teddy012222, 47

Model werden bei Louise Models?

Hey, also erstmal: ich bin 13 (werde bald 14) und habe vor mich bei der Agentur Louise Models zu bewerben. Ich bin bereits schon bei einer eher kleineren Agentur unter Vertrag. Ich wollte fragen ob man (falls sie Interesse an einem haben) dann zu einem Vorstellungsgespräch nach München kommen muss? Weil ich wohne 2 1/2 h entfernt und sie schreiben ja auch dass man dann erstmal so eine Art Modelausbildung machen muss kennt sich da jemand aus? Danke im Vorraus

Antwort
von sWeEtAnKa98, 15

Du meinst Louisa Models in München. Das ist top eine der besten Agenturn in Deutschland.

Da kannst du dich ab 14 bewerben.

Zum Check musst du nach München kommen (oder Hamburg wenn das näher ist aber wenn du schreibst 2 1/2 Stunden eher nicht). Aber es kann sich total lohnen für dich.

Schau dir vorher die Bedingungen an wo sie haben ob du das hast.

Modelausbildung weiß ich nicht die Agenturen machen eher nur ein Coachen aber kannst du fragen. Bei meiner Agentur ist es nur Coaching.

Mit deiner kleinen Agentur wo du bist solltest du das besprechen. Wenn sie gut ist dann macht sie kein Problem aber immer offen sein ist fürn Model immer gut zu den Agenturn.

Kommentar von teddy012222 ,

Muss man dann für das Coachen nach München fahren? Und ich hab gelesen dass man sich ab 13 bewerben darf🙄

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Das mit 14 hab ich hier gesehn: http://www.louisa-models.de/web/de/BecomeAModel da steht 14 bis 20 Jahre.

Coaching: Am Anfang. Bei so ner großen Agentur vllt nur ein Mal zusammen mit dem Vorstellen. Bei mir ist es eine Agentur in der Nähe (7 km) aber auch da muss ich nicht laufend hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten