Frage von xxcathaxx, 20

Model werden bei h&m oder solchen Geschäften ...?

Hi ich bin 1.80 groß wiege 49-50 kg und bin 14 Jahre alt ich würde gerne mal irgendwo in einer Werbung kommen oder sowas von irgendwelchen Läden h&m tallyweijl und was es sonst halt noch so gibt wisst ihr wo man sich da bewerben kann ?

Antwort
von LilithWhitic, 10

Gottt diese Kommentare...hör bloß nicht auf dieses unwissende Volk, ist ja grausam hier!

Du musst rausfinden woher sie ihre Models beziehen, oft steht das auf der Website der jeweiligen Marke oder du kannst das erfragen indem du den Support anschreibst.
Wenn sie ihre Models aus einer bestimmten Agentur beziehen, musst du eben schauen, das du in diese reinkommst.

Lg,
Lilith

Antwort
von Sonnenstern811, 19

So Dürre sind eigentlich als Model  aus der Mode gekommen. Ist zu gefährlich. Leg lieber ein paar Kilo zu. Es wäre besser für deinen Gesundheit. Du hast extremes Untergewicht.

Antwort
von Januar07, 20

Allein wegen der Verletzungsgefahr (scharfe Ecken und Kanten) würdest Du wohl nicht in die engere Auswahl kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community