Frage von alina2209, 104

model werden bei Abercrombie kids?

Hallo Community, ich würde gerne bei Abercrombie Kids modeln. Ich bin 15 jahre alt. muss man sich dort bewerben oder wird man einfach eingeladen? Und wie stehts mit dem Verdienst?

Antwort
von alexbeckphoto, 68

wie bei allen anderen Firmen dieser Größe auch kannst du dich da natürlich nicht einfach so selbst bewerben. Die Models werden aus Agenturen ausgewählt und gecastet. Für solche Firmen kannst du also nur arbeiten, wenn du bereits bei einer Agentur unter Vertrag stehst und bereits entsprechende Erfahrungen hast und gute Referenzen vorweisen kannst.

Antwort
von jiltamara, 51

Beim normalen Abercrombie ist es so dass du dich da bewerben kannst (auf der Website steht alles dazu) oder es kann sein dass du direkt im Laden angesprochen wirst und sie dich zu einem Interview einladen und dann wenn alles stimmt einstellen werden. Wie gesagt das ist bei Abercrombie für erwachsene, keine Ahnung ob es bei Kids das selbe ist.

Kommentar von alexbeckphoto ,

man kann sich doch nicht einfach so bewerben, schon gar nicht im Laden, da werden Sachen verkauft, die haben doch mit Models nicht zu tun, sowas wird in der Firmen-Zentrale (Marketing) zusammen mit beauftragten Werbe-Agenturen entschieden!

Antwort
von sWeEtAnKa98, 44

Schreib da mal ne E-Mail hin, dass du dich bewerben willst: Casting@abercrombie.com.

Ob das mit 15 geht weiß ich nicht aber ich denk die melden sich dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community