Model werden - Wie stünden da die Chancen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast gute Chancen aber erst wenn du Älter bist denke mal mit 19-20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veesuel
15.11.2016, 22:33

Ja, ich habe gelesen dass das Einsteigeralter so zwischen 15-19 Jahren liegt. Ich meine ja nicht, dass ich es jetzt Morgen sofort oderso ausprobieren werde :D

0

Ich beantworte ähnliche Fragen öfter und kann immer nur raten, sich bei ner Modelagentur zu bewerben, weil nur so siehst du, ob du Chancen hast. Das kann dir keiner privat sagen, nur ne Agentur kann das.

Von mir (ich bin Model) paar Tags noch:

Dunkelhäutig: Ist dann Problem, wenn der Kunde also die Firma die bucht das nicht will. Ist umgekehrt Vorteil, wenn der Kunde genau das sucht.

Gewicht: Nicht wichtig in kg. Die Agenturen wollen Kleider Größe 34 oder 36, dann passts.

Größe: Für Top-Agentur 1 bis 3 cm zu klein, weil manche Agenturn nehmen ab 173 manche erst ab 175. Kleinere Agenturen sind nicht so streng, da ist 172 ok. Übrigens: Ich bin von 16 Jahre bis jetzt (19) noch um 1 cm gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Bilder nicht sehr aussagekräftig. Man sieht nicht das Ganze, nicht in Bewegung, erkennt nicht dein Charakter.

Letztlich ist die Meinung hier auch egal, wichtiger ist die Meinung der Modelagentur die dich nimmt.

Versuch es doch einfach einmal und stell dich bei einer seriosen grossen Agentur vor oder mach bei einem Wettbewerb einer Agentur mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?