ich wollte fragen ob es agenturen gibt wo mann ein foto hin sciken kann und sich da irgenwi bewerben?...weil ich würde mir eine zukunft als model wünchen
model werden
Antworten (6)
-
2Antwort von
emjayemjay
Als Modell wird heutzutage sehr viel von einem verlangt. Es reicht nicht mehr nur aus schön zu sein. Man sollte auch im Kopf etwas haben.
-
1Antwort von
LisneldaLisnelda
Auf dem Trip sind viele Mädchen , aber nur wenige haben eine reelle Chance. Hartes Geschäft.Und dir wird auch nicht nur ein Photo reichen. Die wollen professionelle Photos sehen, in verschiedenen Posen, die wollen anhand deiner Photos erkennen, wie Vielschichtig du bist. Ich war auch mal in der Branche, ist aber schon sehr lange her, lach.
-
1Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Und ich wünsch mir eine Zukunft als Millionär!
Gute Antwort, gelle?
-
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Solche Agenturen gibt es sicherlich, aber die werfen Dein Bild gleich in den Papierkorb, es sei denn, Du hast Fotos von einem professionellen Shooting. Wenn Du die richtige Größe, Maße und Alter hast, dann geh doch direkt zu einer Agentur, findest Du unter google oder Gelbe Seiten Deines Ortes.
-
1Antwort von
chiko08chiko08
Woher kommst du ? Aus meiner Umgebung habe ich eine Freundin die eine model ist wenn du da in der nähe wohnst kann ich sie ja fragen
Kommentar von
MissVogue ich wohne im Tessin, im süden der schweitz^^
Kommentar von
chiko08chiko08 autsch ich komme aus Saarland
hääää??
Dein Profil sagt alles. Das verstehst du nicht.