1

model werden

Frage von MissVogue MissVogue

ich wollte fragen ob es agenturen gibt wo mann ein foto hin sciken kann und sich da irgenwi bewerben?...weil ich würde mir eine zukunft als model wünchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von emjay emjay

Als Modell wird heutzutage sehr viel von einem verlangt. Es reicht nicht mehr nur aus schön zu sein. Man sollte auch im Kopf etwas haben.

Kommentar von NervendesBlag NervendesBlagNervendesBlag

hääää??

Kommentar von emjay emjayemjay

Dein Profil sagt alles. Das verstehst du nicht.

• 1
    Antwort von Lisnelda Lisnelda

Auf dem Trip sind viele Mädchen , aber nur wenige haben eine reelle Chance. Hartes Geschäft.Und dir wird auch nicht nur ein Photo reichen. Die wollen professionelle Photos sehen, in verschiedenen Posen, die wollen anhand deiner Photos erkennen, wie Vielschichtig du bist. Ich war auch mal in der Branche, ist aber schon sehr lange her, lach.

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Und ich wünsch mir eine Zukunft als Millionär!

Gute Antwort, gelle?

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Solche Agenturen gibt es sicherlich, aber die werfen Dein Bild gleich in den Papierkorb, es sei denn, Du hast Fotos von einem professionellen Shooting. Wenn Du die richtige Größe, Maße und Alter hast, dann geh doch direkt zu einer Agentur, findest Du unter google oder Gelbe Seiten Deines Ortes.

• 1
    Antwort von chiko08 chiko08

Woher kommst du ? Aus meiner Umgebung habe ich eine Freundin die eine model ist wenn du da in der nähe wohnst kann ich sie ja fragen

Kommentar von MissVogue MissVogue

ich wohne im Tessin, im süden der schweitz^^

Kommentar von chiko08 chiko08chiko08

autsch ich komme aus Saarland

• 1
    Antwort von xylandia xylandia

da gibt es GENUG Agenturen - google einfach mal...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.