Frage von ChiaSan, 30

Model trotz Ritznarben?

Hallo :)

Ich habe mich vor kurzem über eine Casting Agentur beworben und bin auch als Model gebucht wurden. Das Fotoshooting steht, nur habe ich ein klitzekleines Problem... An meinen linken Arm befinden sich leider Narben aufgrund einer depressiven Phase als ich 14 Jahre alt war (das liegt also mindestens 5 Jahre zurück).

Ich freue mich, gebucht wurden zu sein, habe aber gleichzeitig Angst wie ich damit umgehen soll. Was ratet ihr mir bzw kann jemand aus persönlicher Erfahrung sprechen?

LG

Antwort
von Charlieee001, 30

Du solltest das aufjednefall vorher ansprechen.

Aber im normal Fall wirst du in der Maske vorher geschminkt.
Dort kann man Narben über decken.
Und dazu gibt es natürlich auch noch Photoshop

Antwort
von YuyuKnows, 13

Ganz ehrlich: ich bin mir sicher, wenn du selbstbewusst und offen an die Sache herangehst, dann wirst du bestimmt Eindruck hinterlassen!

Definitiv solltest du es ansprechen und kein Geheimnis draus machen. Außerdem gibt es, wenn es gebraucht wird, Wege die Narben zu überdecken. 

Verfolge dein Ziel und zeig, dass du es überwunden hast, dann wirst du positiv auffallen :) Es ist immer wichtig die Leute zu überzeugen. So machen es andere Models nicht anders.

Antwort
von neuerprimat, 21

Wissen die denn von den Narben?

Kann ja auch gerade ein Grund sein dich deswegen zu buchen!

Kommentar von ChiaSan ,

Nein, ich habe auf meinen Bildern für die Bewerbung etwas langes angehabt. Dank eurer Kommentare habe ich es angesprochen und es ist in Ordnung. Ich hatte mir einfach sehr viele Sorgen gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten