Model trotz Größe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Die großen Firmen haben Standardvorgaben und da passt du nicht rein.

Aber inzwischen wird auch der normale Typ gesucht und da hast Du auch eine Chance, Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganz großen Agenturn z. B. Louisa Models Hamburg München und East West Frankfurt verlangen mindestens 173 cm. Bei kleineren Agenturn geht auch kleiner ich model mit 165 cm. Nur sind das wenige Jobs nur ab und zu und nicht so viel Geld.

Hüfte: Meine ist 92 und ok.

Größe 34 oder 36 ist perfekt für modeln. Ich 36.

Sommersprossen, kommt drauf an, wie es der Kunde findet. Wenns in seine Werbung passt dann kann das sogar Vorteil sein, sonst nicht. Geigerfleck? Sry wenn ich dumm frage: Ist das vom Geige spielen? Aber das müsste doch dann weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
21.08.2016, 18:33

Ja ist vom Geige spielen.
Normal ist der Fleck dunkler als die restliche Haut. Nach oder während des Spielens rötlich und dunkler.

Weg bekommt man den nicht, jedenfalls solange ich spiele nicht. Außer man überschminkt.

0

Tut mir leid, ich glaube bei deiner Beschreibung ist das nicht möglich. Nimms aber bitte nicht persönlich, man muss schließlich kein Model sein, um hübsch auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
20.08.2016, 11:50

Mir wurds nur mal gesagt, aber ich weiß halt nicht ob das möglich ist.
Weil Models sollen ja min 175 am besten 180 groß sein und dafür fehlen mir locker 10 cm und die werde ich definitiv nicht mehr wachsen :)

0
Kommentar von 0Zoe0
20.08.2016, 11:59

Ich würde sagen, es kommt auch eben darauf an wofür du Modeln willst und in welcher Altersklasse. Als ich noch kleiner war, war ich bei einer Agentur und wurde auch öfters gebucht, diesen Vertrag habe ich allerdings vor kurzem gelöst, weil ich einfach nicht mehr wachse (1,72m). Leider ist es meistens so, dass alle unter 1,76m sofort aussortiert werden und somit keine Chance haben. Natürlich gibt es auch Ausnahmen wie beispielsweise Cara Delevingne etc., die eigentlich auch zu klein für High Fashion sind, aber trotzdem Mega Erfolg im Business haben. Dafür braucht man allerdings entweder eine sehr einflussreiche Familie oder etwas das dich von millionen(!) anderen abhebt. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

0

Ich hab mir die Frage auch schon mal gestellt
Ich bin bin 16 und 163 oder so meine Eltern sind eigentlich groß wie ich finde meine ganze familie eigentlich außer paar
Mein Vater 178 und meine Mutter 167 mein Onkel 180 und die anderen auch alle so bis 180
Mein Arzt meinte ich könnte auch 172 werden oder so
Ich kenne auch viele die erst später noch richtig gewachsen sind zB meine Tante ist mir 26 noch 2 cm gewachsen ne Freundin ist 22 und sie wächst immer noch in meinem Alter war sie genau so groß wie ich und jetzt ist sie fast 180
Deswegen vielleicht wächst du noch warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
21.08.2016, 18:31

Die Frauen in meiner Familie sind Max 1.70 groß  

0
Kommentar von Yildiz3122000
21.08.2016, 19:21

Hmm
Ich hab mal was von nem Rechner gehört da könntest du deine vielleicht ungefähre Körpergröße berechnen aber kann dir nicht garniert ob es wirklich stimmt
Du musst
Die Größe von deinem Vater und deiner Mutter zusammen rechnen das Ergebnis durch 2 teilen und 7 minus nehmen zB
Mein Vater 178 meine Mutter 176 = 345:2=172,5-7=165,5
😂

0
Kommentar von Yildiz3122000
21.08.2016, 19:22

Meine Mutter 167*

0

Solange man geschminkt gut aussieht kann eigentlich jeder modeln. Heut zu Tage muss man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Bestes Beispiel ist diese Cara Delevingne...also ein deutliches Beispiel wo das Motto "Schönheit liegt im auge des Betrachters" exzellent passt! Da finde ich die Sänger Adele zB viel schöner.
Gewicht, Grösse und Maße sind nurnoch sekundär. Plus Size Models sind mittlerweile genauso gefragt wie diese Hungerhacken. zB lief auch schon ein schönes plus Size bei Victoria Secret.
Flecken am Hals kann man überschminken. Bei der Körpergröße kann man etwas Schummeln, oder man wird eher für Fotokampagnen gebucht als für den Laufsteg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduinthedragon
21.08.2016, 19:55

Cara delevigne hat einfach Style und ist hübsch und hat diese Attitüde

0
Kommentar von Miumi
21.08.2016, 23:21

für dich vielleicht..ich finde sie sieht blöd aus ..tut mir leid :D

0

Ich glaube diese frage hier beantwortet deine andere ob du zu hübsch bist oder deine anderen schönheitsorientierten. Mich interessiert wie du aussiehst aber fokussiere dich bitte nicht so sehr aufs Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kate upton ist auch nicht die größte, hat aber was anderes zu zeigen, wenn du auch was Eigenschaft hast, die dich aus macht dann warum nicht. Ansonsten Gesichtskodel.
Träume nicht dein Traum, lebe es!
Viel Erfolg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider müssen Models meist eine Mindestgröße von 1,78 m haben!

Liebe Grüße, Snowgirl22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß von deiner kleidergröße her müsste das gehn aber wie das mit der Größe aussieht.. Keine ahnung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann Model werden es gibt glaub ich nur eine Regel 

Laufsteg Models müssen glaub ich C.a 1.75 oder sogar 1.80 sein 

Sonst gibt es noch viele andere Arten von Models z.b Fotomodels,Füß, Gesicht,Hand,make up,Tattoo models wenn du einen Traum hast dann wirst du auch wenn du eher kleiner bist ein Model werden 

Du musst nur an dich Glauben 😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kann jeder Model werden. Hauptsache nicht diese Skelette. Leider sieht das die Modewelt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?