Frage von hoffnungslosss, 67

Model Stars und alles andere mit einer nicht allzu perfekten Nase?

Kennt ihr Stars Models und alles andere die eine nicht perfekt Nase haben ?

Antwort
von putzfee1, 25

Na klar. Barbra Streysand zum Beispiel: 

Kommentar von putzfee1 ,

Und mich selber auch. Meine Nase ist alles andere als perfekt, aber sie ist ein Teil von mir, deshalb habe ich mich im Lauf der Zeit mit ihr angefreundet. Wenn man erst gelernt hat, sich so zu akzeptieren, wie man ist, macht man sich um solche Dinge keine Gedanken mehr.

Kommentar von Pangaea ,

Wobei man dazu sagen muss, dass Barbra Streisand zu Beginn ihrer Karriere unter ziemlich großem Druck stand, ihre Nase operieren zu lassen.

Sie hat es nicht getan, vielleicht auch, weil sie erst dann eine Karriere als Schauspielerin begann, als sie bereits als Sängerin sehr berühmt war. Da war sie bereits sehr stark und selbstbewusst.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 44

Stars Model sagt mir nicht trotz das ich selbst model. Hast du da nen Link dahin? Dann schau ich mal. Und um was geht es mit der Nase. Klär mich mal bitte dann kann ich dir vllt helfen.

Kommentar von hoffnungslosss ,

Da viele ja ne stupse Nase oder ne etwas kleinere haben ... Wollt ich mal sehn ob es auch welche gibt mit einer nicht alzu perfekter Nase da ich keine stupse Nase habe und gerne ein Vorbild hätte die kein stupse Nase hat ich hoffe man hat es verstanden

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Weiß nicht ob ichs verstanden habe. Also für Model ist Nase eher kein Problem wenn sie sonst zum Gesicht passt. Aber Model Stars ist mir unbekannt. Soll das ne Agentur sein?

Kommentar von HelloGurl ,

Das sollte eine Aufzählung sein
Stars,Models und alles andere
Nur das Komma hat gefehlt :)

Antwort
von xkizbabyx, 40

Sami slimani

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community