Frage von xoxoness, 61

Model fähig?

Ich bin 183cm groß und wiege um die 56-57kg. Ich bin jedoch erst 16 Jahre alt denkt ihr ich bin mit diesen Angaben Model fähig?

Antwort
von SPN4eva, 30

Zum Modeln gehört mehr als nur die Maße. Du solltest auch ein hübsches Gesicht haben, belastbar sein und vor allem SEHR fotogen sein.

Antwort
von Nashota, 34

Wer Klappermodels sucht, ganz sicher.

Kommentar von xoxoness ,

Ich finde mich nicht zu dünn und bin zufrieden mit meiner Figur. Es hat lange gebraucht um auf dieses Gewicht zu kommen 

Kommentar von Nashota ,

Hm, lange gehungert wahrscheinlich, wie so viele verdrehte Mädels.

Bei deiner Größe fehlen dir für eine wirklich schnucklig weibliche Figur mindestens 18 bis 20kg.

Meine Jüngere ist auch 16, ist 1,55m groß und wiegt 48kg. Das ist perfekt, nicht das, was du deinem Körper angetan hast.

Kommentar von anon6378 ,

1,55 ist zu klein als seriöses Model 😅

Kommentar von Nashota ,

Meine Tochter trägt sich auch nicht mit albernen Modelgedanken.

Antwort
von muschmuschiii, 36

Diese Maße haben hunderttausende anderer junger Mädchen auch ....... es gehört einiges mehr dazu, Model zu werden!

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Nur weil mein dünn ist, ist man nicht gleich schön. Ohne Bild kann man das nicht sagen

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Nein, du bist zu dünn!

Gegen dein massives Untergewicht solltest du unbedingt etwas tun!

Dürre Models waren mal!

Kommentar von xoxoness ,

Ich habe lange genug gebraucht um auf dieses Gewicht zu kommen und bin mehr als zufrieden mit meiner Figur 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du mit ca.30kg Untergewicht zufrieden bist, dann mußt du zum Psychologen, denn das ist krank!

Was war denn dein höchstes Gewicht?

Kommentar von xoxoness ,

Mein höchstes Gewicht waren 69-71kg diesen Winter. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das paßt schon eher!

Kommentar von Nashota ,

Damit hast du wahrscheinlich noch wie ein Mädel ausgesehen.

Antwort
von anon6378, 4

Ich kenne ein Mädchen das 16 ist und schon Modelt wenn es dein Traum ist solltest du es probieren. Finde deine Maße toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten