Frage von Yesicandoit, 38

Model Casting Antwort?

Was schätz ihr wie lange man auf eine Antwort nach einem Model Casting warten sollte?

Ich warte seit 4 Tagen und habe keine Ahnung ob es sich überhaupt lohnt weiter zu warten.

Der Fotograf meinte das das auswerten einige Tage dauern kann aber ich werde mir immer unsicherer...

Antwort
von sWeEtAnKa98, 26

4 Tage ist nicht normal. Wenn dich deine Agentur zu nem Casting schickt dann muss das meistens sehr schnell gehen. Also auch der Kunde wo dich castet der will ja gleich buchen ob dich oder sonst. Aber das ist meistens sofort. Der Fotograf entscheidet das aber eigentlich nicht sondern der Kunde. Frag mal bei deiner Agentur nach die helfen dir.

Kommentar von Yesicandoit ,

Ist eine Casting für die Agentur nicht für einen Job :)

*ein

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Kann ich dir jetzt nicht sagen. Bei meiner Agentur nannten sie das Check nicht Casting ich hab mich vorgestellt mit Bikini, stand so in der Einladung. Er hat mich dann zum Testshooting genommen aber erst weil ich im Check (das meinst du mit Casting?) gut war. Nach dem Testshooting bin ich aufgenommen worden und hab auch CD mit Bildern bekommen, ja das hat dann 2 Wochen gedauert. Seit dem model ich mit der Agentur.

Ich hab das erst anders verstanden. Weil Castings was sind wo normal die Agentur dich hin schickt und dann geht es schnell. Wenn es nur so ein Testshooting war dann sind 2 Wochen normal.

Nein also bei mir war es so das ich mich per Email bei einer Agentur beworben habe und der Fotograf hat mich dann zu einem Casting eingeladen. Dort haben wir dann mit ganz kurz polaroids gemacht und dann meinte er das sie sich per Email melden ob ich angenommen wurde oder nicht. Ich weiß aber nicht ob das schon unter testshoots fällt.

Wir heißt denn deine Agentur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten