Frage von xDarkFlowerx, 79

Model - Bauchnabel entfernt?

Hallo :)

Ich habe ein Lieblingsmodel (Grace Neutral) welches sich seinen Bauchnabel ohne wirklichen Grund entfernen lassen hat. Gibt es da kein besonderes Risiko? Das interessiert mich mal :)

LG

Antwort
von AlquaidaDjango, 57

Nur die normalen Risiken die jede op mit sich bringt.wenn zB bei Menschen die stark abgenommen haben Hautlappen am Bach entfernt werden, dann wird der Bauchnabel auch oftmals entfernt und an einer neuen Stelle wieder eingesetzt. Man kann den Bauchnabel aber natürlich  auch ganz weglassen, erfüllt nach der Geburt ja keine Funktion mehr

Antwort
von AlquaidaDjango, 49

Als Mann kannst du dir ja auch die Brustwarzen entfernen lassen, die haben auch kein Sinn am männlichen Körper, werden halt schon vor der Bestimmung des Geschlechts bei Embryonen gebildet

Antwort
von Kandahar, 49

Das muss ja schrecklich aussehen!

Wahrscheinlich wieder so ein Beauty-Spleen. Manche Menschen machen ja alles um - vermeindlich - schöner auszusehen.

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Nein, Grace macht das, weil sie von den Schönheitsidealen nicht viel hält. Sie will zeigen, dass jeder einen eigenen Willen hat und man so schön ist wie man ist :) 

http://chasseurmagazine.com/wp-content/uploads/2016/03/Grace-Neutral-by-Vic-Lent...  

falls du wissen willst, wie sie aussieht :)

Kommentar von Kandahar ,

Wenn sie zeigen will, das jeder so wie er ist schön ist, warum lässt sie sich dann so verunstalten und bleibt nicht so wie sie nun mal ist?

Für wen soll das ein Beispiel sein?

Kommentar von alexbeckphoto ,

tja... das ist eine sehr sehr gute Frage. Immerhin widerspricht sich das ja vollkommen. Sie bleibt ja nicht so wie sie ist sondern verändert sich auch, sogar noch sehr viel stärker als andere Leute. Das hat also absolut nichts damit zu tun dass man sich so schön fühlen soll wie man ist, sondern ist erst Recht ein hinterherjagen eines (ihres ganz eigenen!) Schönheits-Ideals, nur dass sie halt was vollkommen anderes schön findet als die meisten Leute

Kommentar von Kandahar ,

Ganz genau! Wenn sie anderen Leuten vermitteln will, das jeder schön ist, so wie er eben ist und gleichzeitig einen Eingriff nach dem Anderen machen lässt, dann ist diese Aussage einfach nur dafür da, um sich mit seinen eigenen Selbstzweifeln zu entschuldigen und natürlich Geld und Ruhm zu ernten.

Kommentar von xhurbx ,

Vielleicht hat sie ihren Nabel ja entfernen lassen weil er krank war?

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Da spalten sich die Meinungen. Sie will die Schönheitsideale ausreizen :) Aber find gut, dass du genauer überlegst und sie nicht direkt verurteilst, @xhurbx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten