Frage von xxashley15xx, 140

Modekonsum Bedeutung?

Hallo:) kann mir vielleicht jemand erklären was ein Modekonsum ist? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 140

Wenn man alles, was gerade in Mode ist, ziemlich wahllos wie fleißig aufschnappt & mitmacht, dann "konsumiert" man Mode. So wäre zumindest meine Definition!

Antwort
von Herb3472, 115

Das ist Konsum von irgendwelchen Sachen auf Grund einer Modeerscheinung. Nach Abflauen dieser Modeerscheinung kräht kein Hahn mehr danach.

Antwort
von peterwuschel, 91

Konsumieren von Mode.....pw

http://www.hausarbeiten.de/faecher/vorschau/99808.html