Frage von xAkeshax, 65

ModeI werden?

Hi, meine Schwester (15) will Model werden, viele sagen auch das sie es werden kann und hübsch ist, etc. Sie ist 1,75m groß und geht öfters joggen und Fitness machen! Sie ist sehr schlank und hat auch lange, braune, glatte Haare und ihre Augenbrauen sind eher wie Cara Delevigne. Sie hat eine dünne (normale Nase) und eher normale Lippen. Braun-grüne Augen, etc. Ich finde sie sehr hübsch und die ganze Schule von ihr auch.

Ist das gut und was glaubt ihr ,würde sie es eher schaffen?

Antwort
von ButterBernd, 26

Hallo liebe xAkeshax, 

wenn deine Schwester unbedingt Model werden möchte, soll sie sich doch mal bei einer Modelagentur vorstellen :) 

Es gibt soviele hübsche Models die unterschiedlicher nicht sein könnten, dass ich nicht glaube dass die Community hier das beurteilen kann. 
Deine Schwester sollte nur nicht vergessen dass das Modellleben kein Zuckerschlecken ist. 
Abgesehen davon dass es sehr oberflächlich zu geht, ist Disziplin und Ausdauer gefordert. Außerdem sind die Leute die die Models suchen nicht immer nett zu dir,, sondern sagen geradeaus ihre Meinung. Also sollte deine Schwester auch ein dickes Fell haben. 

Ein Versuch ist es Wert, immerhin ist es für viele junge Mädchen ein Traumjob. Es hat aber auch seine Schattenseiten.

Kommentar von xAkeshax ,

Meine Schwester ist es gewöhnt gemein bbehandelt zu werden, dank meiner Mutter HHHAHAHAHHA

Kommentar von xAkeshax ,

Uno Models hat auch Interesse an sie.

Kommentar von ButterBernd ,

Na dann soll sie es doch mal versuchen. Lasst euch nur nicht bei den Verträgen über den Tisch ziehen. Jedes Model kann schon beim ersten kleine Job Geld verdienen und muss sich auch nicht zwingend vor der Kamera ausziehen! Passt auf euch auf. Gibt genug Leute die die Unwissenheit ausnutzen.Leider

Antwort
von alexbeckphoto, 9

Ob deine Schwester sich als Model eignet können weder du noch irgendwelche "Viele" beurteilen und die aller meisten Leute die du in einem Internet-Forum fragst schon erst recht nicht, vor allem nicht aufgrund irgendeiner Beschreibung. Auch ob du oder die ganze Schule sie hübsch findet ist irrelevant. Ich sehe jedes Mal, wenn ich durch die Fußgängerzone gehe, jede Menge sehr sehr hübscher Mädchen, doch trotzdem würden sich nur die aller aller wenigsten davon (um nicht zu sagen kaum eine!) auch tatsächlich als Model eignen…

Wirklich beurteilen kann das nur eine gute Agentur. Wenn sie Model werden will muss sie sich ohnehin bei einer Agentur bewerben. Die sagen ihr dann schon ob es was werden kann oder nicht.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 4

Ob sie es schafft weiß sie erst wenn sie sich bei ner Modelagentur bewirbt und wie die dann antworten, also ob sie sie einladen, checken usw. Sie soll genau schaun auf den Seiten von den Agenturn was die Bedingungen sind, 175 ist schon gut und 15 auch sehr gut. Auch schauen was für Fotos sie mitschicken muss und dann bitte ganz genau das schicken was sie wollen und auch nichts mehr. Also wenn sie z. B. ein Foto wolln von im Stehen und mit Bikini dann genau das und nichts sonst. Ich hab auch mit 15 angerfangen mit modeln.

Antwort
von Cedric0205, 23

Jeder Traum ist es mal auf die große Bühne zu kommen, aber das muss man erstmal schaffen, es gibt soviele Hübsche Menschen, dass es sehr unwahrscheinlich ist damit groß rauszukommen. Außerdem hat man 0 Zukunft, außer man ist Heidi (wie auch immer die heißt :D) Aber keine Firma braucht ein noch mit 30 als Model.

Kommentar von xAkeshax ,

Meine Schwester ist 15 :D

Kommentar von Cedric0205 ,

Ja, aber jeder ist mal 30.

Antwort
von RitschyLP, 19

Muss halt zu nem Casting gehen. Kann man mal googlen oder man schreibt einen Manager an und sendet diesem eine Bewerbung. Es kommt auch vor, dass man bei Schulfotos manchmal gefragt wird, ob das an eine Modellagentur weiter geschickt werden darf. Letzteres ist mir mal passiert und man bekommt dann einen Termin zum Casting. Du darfst aber nicht zu viel erwarten. Die haben meine Bilder nie benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten