Frage von Akeshax, 41

Wie werde ich ModeI in Japan?

Hi.

Ich (14) lebe mit meiner Familie in Österreich. Mein Traum ist es Model in Japan zu werden, schon seit ich ganz jung war! Ich will es unbedingt ,aber ich hab das Gefühl dass ich es sowieso nicht schaffe.. Meine Eltern wollen das ich Medizin studiere. Was ich nicht will. Immer wenn sie es mir sagen, dann sag ich :,, ok.'' Ich habe es denen nie erzählt, was ich wirklich werden will & was mein Traum ist, weil ich weiß wie sie darauf reagieren würden. Ich würde alles dafür tun! Meine Lehrerin sagte:,, Viele Jugendliche haben den Traum Model zu werden, aber die meisten schaffen es nicht. '' Ab da habe ich nichtmehr daran geglaubt. Immer wenn ich daran denke bin ich sehr traurig! Ich muss jeden Tag daran denken. Wirklich jeden Tag! Meine Schule ist mir auch sehr wichtig. Ich bemühe mich dafür auch. Ich glaube meine Mutter will nicht, dass ich Model werde und auf keinen Fall in Japan! Sie würde mich für verrückt halten. ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich will weg von zu Hause. Meine Mutter ist voll fies zu mir! Sie gibt mir keine Liebe. Sie hat jeden Tag nur zu tun. Wir reden fast nie gemeinsam! Ich will unbedingt mein Traum erfüllen:-( Aber es ist sehr schwer & ich weiß nicht.. Ich will nichts anderes werden!

Was soll ich tun? BITTE helft mir! Ich würde alles dafür tun.

Antwort
von nowka20, 8

 BITTE helft mir! Ich würde alles dafür tun

ich glaube, du hast dir das nicht so richtig überlegt!

Antwort
von MichelleMonroe, 41

Ich würde anfangen ernsthaft japanisch zu lernen, damit sie merken, dass du es ernst meinst.
In Japan sollte man dünn und hellhäutig sein um Model zu werden, da sie eher auf das westliche schönheitsideal stehen, da du österreicherin bist, gehe ich davon aus, dass du so aussiehst, viel glück!

Kommentar von Akeshax ,

DANKESCHÖN! Dankeeeeeeeee!

Ich wiege 57 und bin 1,73m groß.

Kommentar von MichelleMonroe ,

Hellhäutig, blonde Haare, Blaue Augen?
Damit hättest du eine gute Chance

Kommentar von Akeshax ,

Also ich bin hellhäutig, braune haare und habe braune augen.

Meine schwester ist hellhäutig hat blaue augen und brünette haare

Kommentar von MichelleMonroe ,

aber mit so einem aussehen wirst du weit kommen, aber du solltest aufpassen und dich zu nichts drängenlassen.

Kommentar von Akeshax ,

Danke!

Du hast mir sehr,sehr,sehr,sehr geholfen! DANKEEE!

Kommentar von MichelleMonroe ,

Bitte

Kommentar von MichelleMonroe ,

Falls du fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden.

Antwort
von FurkanAbi29, 37

Du bist immer noch jung! Warte erst mal zu dem Zeitpunkt wo du selber über dein Leben entscheiden kannst, bis dahin konzentriere dich auf die Schule.

Kommentar von Akeshax ,

Will ich auch. Ich will warten bis ich 16-18 bin..

Antwort
von Furby1, 7

Ignore It, do It anyways and prove them wrong!

Antwort
von EmperorWilhelm, 39

Vergiss es Model zu werden. Schauspielerin in Japan: ok! Aber Model?  Lass es lieber ehrlich, die Arbeitsbedingungen grenzen an Sklaverei, die Körperliche verausgabung/der Verzicht zehren deinen Körper nachhaltig aus. Ich möchte natürlich nicht sagen, dass du unbedingt Medizin studieren solltest, aber ich rate dir: Werde kein Model, nicht deinen Eltern zuliebe...sondern dir zuliebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten