Frage von xShxl, 77

ModeI..?

Kann man so Model werden:

-1,74m groß

-60k > Wieviel sollte man als Model wiegen?

  • dickes Haar (länger als Schulter)

  • 15 Jahre alt

  • Sehr viel Augenbrauen, die man schön zupfen kann.

  • kleine Nase

  • normale Lippen

  • braune Augen

Antwort
von alexbeckphoto, 24

Die Mindestgröße für (weibliche) Models ist 173cm. Da lägst du also ganz gut.

Das Gewicht ist vollkommen irrelevant, weil es absolut nichtssagend ist. Das einzige was zählt sind Größen und Maße. Ein Model muss in die Klamotten passen. Das Gewicht sagt nichts darüber aus wie es zu stande kommt, Museln, Fett und Wasser sind unterschiedlich schwer, je nachdem wie das jeweilge Verhältnis im Körper verteilt ist kann kann jemand mit höherem Muskel-Anteil z.B. schwerer und zugleich dünner sein als jemand anderes mit hohem Fett-Anteil.

Ein Model sollte KF36 tragen, evtl. auch KF34. Die durchschnittlichen Maße bei Models liegen in etwa bei 86/59/88 du solltest also in etwas in diesem Bereich +/- 2 cm liegen.

Kommentar von xShxl ,

Danke für deine Antwort, hat echt geholfen! :)

Antwort
von ItsMeHeichou, 40

Ich glaube sogar etwas weniger? Such mal nach Models und deren Gewicht und Größe im Internet.
Aber den Job kann ich dir nicht empfehlen, besteht zum Großteil aus Diäten und aus hungern.

Kommentar von alexbeckphoto ,

Such mal nach Models und deren Gewicht und Größe im Internet.

Wirst du kaum finden, denn das Gewicht ist irrelevant, daher wird es auch von keiner Agentur angegeben. 

Aber den Job kann ich dir nicht empfehlen, besteht zum Großteil aus Diäten und aus hungern.

Da haben die typischen Vorurteile wohl mal wieder nahrhaften Boden gefunden

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Naja, ich sage ja nicht, dass es immer so ist, aber es ist nicht selten.

Antwort
von JustAGiirl, 7

Klingt vielleicht etwas hart, aber sie wiegt etwas zu viel.. wenn es jedoch gut verteilt ist und man es nicht so sieht  gehen wahrscheinlich auch 60 wobei 55 besser wären. Bitte nicht falsch verstehen! das ist nicht böse gemeint, nur wiegen die meisten Models 50 - 55 kg.

Ansonsten einfach mal wo bewerben :) mit 1,75 hätte sie jedoch noch mehr chancen :)

LG und viel Glück an deine Schwester :)

Antwort
von Erklaerbaer17, 34

Keine Ahnung aber kann man auch hier schlecht sagen. Jedenfalls finde ich hast genau Ideal Gewicht für dein Alter und Größe. Und schlecht siehst du bestimmt auch nicht aus.

Schau mal in deiner Stadt es gibt überall Modellagenturen wo du dich bewerben kannst. Die suchen auch für Jugendmode immer mal frische Models. Allerdings brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.

Antwort
von DanEng, 44

Wenn Deine KGs gut verteilt sind warum nicht. Aber lass Dir echt noch ein bisschen Zeit damit, mit 16-17 bist Du noch immer nicht zu alt aber erheblich reifer. Und bedenke, dass Modeln ein sehr anstrengender Job ist der weitaus mehr als nur gutes Aussehen erfordert.

Kommentar von xShxl ,

Ich bin 13, meine Schwester möchte gerne Model werden. & danke für deine Antwort!

Kommentar von DanEng ,

Aber wirklich, sag ihr sie soll sich ruhig noch Zeit damit lassen. Es ist sehr viel anstrengender als es aussieht und reich werden damit die Wenigsten.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 10

-1,74m groß - reicht sogar für ne richtig große Agentur.

-60k > Wieviel sollte man als Model wiegen? - Nach dem Gewicht wird nicht gefragt. Du musst Kleider Größe 34 oder 36 haben 36 ist besser dann ists ok.

dickes Haar (länger als Schulter) - für nen Job wirst du so gestylt wie sie es wollen dafür.

15 Jahre alt - reicht bei den meisten Agenturn weil es ab 14 ist aber paar manche nehmen erst ab 16.

Sehr viel Augenbrauen, die man schön zupfen kann. - macht die Kosmetikfrau  wenn es sein soll.

kleine Nase - ist glaub ich egal. Naja die wo bei der Agentur dich buchen sehn die Bilder und wählen was fürn Model sie nehmen. Wenns passt ists ok.

normale Lippen - richtet auch die Kosmetikfrau so wie man ihr sagt wie sies machen soll.

braune Augen - ist so egal wie kleine Nase. Sie wählen halt aus wer sie denken wer am besten für ihre Werbung ist.

Antwort
von Naturschutzer, 17

Ich denke du bist zu Klein aber anhand der Beschreibung kann man das nicht beurteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten