Mode/Freizeitpark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eine lange Hose anziehen. Da es auf Achterbahnen schon auch kalt werden kann. Die Hose sollte natürlich auch bequem sein. 

Also wenn du ein t-Shirt oder Top anziehen willst, weil mal die Sonne rauskommen kann, dann solltest du eine Jacke mitnehmen.

Mit einem Pulli ist es wahrscheinlich bequemer. Ein Sweatshirt und dann hast du die Hände frei ;)

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir lange jeans aber nimm eine kurze hose mit ist immer gut und auch bei dem Top würde ich 2 mitnehmen nicht das du dann total verschwitzt bist.

LG. KimBoss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
27.07.2016, 17:07

danke werd ich in Betracht ziehen

0

oh schön, in welchen geht's? Also am besten etwas, dass bequem ist und schnell trocknet. Und eine Regenjacke oder einen dünneren Puli falls es doch frischer wird. Und natürlich super bequeme Schuhe, muss ja viel gelaufen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
27.07.2016, 17:08

wo das bleibt eine Überraschung weis ich selber net , danke schön

0

Lange Jeans und T-shirt und Regenjacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung