Frage von byanl123, 27

Modedesignerin alleine oder andere?

wenn ich eine Geschäftsidee habe diese aber selber nicht umsetzen kann.. Ich möchte Kleidung verkaufen bin aber weder Designerin noch kann ich proffessionel nähen ich brauche nur Leute die meine Idee umsetzen

an wen kann man sich hier wenden gibt es firmen die sowas auf Masse schneidern exakt nach meinen Wünschen perfekt wär noch wenn jemand ungefähr weiß wie teuer so etwas werden kann

Antwort
von Dekkert, 14

Du kannst deine Idee nicht mitteilen, nicht mal im Anriss, wie kannst du dann Hilfe erwarten? Wie soll die Hilfe denn aussehen, wenn du keine Information lieferst?

Das Mindeste, was du liefern musst, sind die Fähigkeiten, die du brauchst, um deine "Idee" umzusetzen. Da es hier schon hapert, habe ich auch Zweifel an der Tauglichkeit deiner Idee.

Antwort
von robi187, 18

ja sicher gegen bezahleung wird alles gemacht? es ist nur eine frage des preises?

kannst denn gut verkaufen? hast ein laden in super lage?

oder was würde dich abheben vom mitbewerber?

mode ist ein schweres geschäft?

Antwort
von tupper4ever, 10

Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage, dann kannst Du mir Deine Skizzen und Ideen top secret zur Ansicht mailen. Ich habe schon einigen Designern Ihrer Träume umgesetzt. Kuck mal auf     www.chicane.de     das sind alles Modelle die ich von Strichzeichnungen zum verkaufsfertigen Modell umgesetzt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community