Frage von fenty28, 129

Modedesign - bin ich kreativ genug und habe ich das Zeug dazu?

Ich bin 15 und frage mich, ob meine Zeichnungen gut genug für das spätere Studium sind. Zwar habe ich noch einige Jahre und einen Kunstkurs besuche ich ebenfalls, doch ein paar Meinungen wären nicht schlecht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonardo8040, 50

Dein Umgang mit dem Pinsel ist perfekt (bitte nicht falsch verstehen)!

Allerdings ist das nicht die Weise, wie man Mode entwirft. Eine Dame in einem roten Kleid ist zwar schön, aber eine rote Röhre kann jeder entwerfen (trotzdem liebe ich rote Kleider).

Du solltest dich mehr mit der Kleidung beschäftigen, diese detailreicher zeichnen und mit mehr Ideen und Inspiration versehen.

Außerdem ist ein Pinsel allgemein nicht zum zeichnen gedacht. Zeichnen ist ein Synonym für "Konstruieren", also kommst du da mit einem Pinsel nicht gerade in die Details rein. Nimm einen Bleistift!

Zudem rate ich dir, dir einen Computer mit so einem Zeichentablet anzulegen. So kannst du in mehreren "Schichten" zeichnen und das ausblenden, was gerade im Weg ist. Ich nutze "Manga Studio 5EX" mit einem "Wacom Intuos Pro" auf einem "MacBook Pro" (ich rate auch zu "Apple", nutzt jeder Designer).

Ansonsten lobe ich dich für deinen Umgang mit dem Pinsel! Ich kann mit einem Pinsel garnicht umgehen, weil der nie das macht was ich will. Das macht einen schon ein bisschen aggressiv!

Du hast meine Unterstützung! Wir sehen uns in Frankreich (rate ich dir auch) (war ein Witz).

- leonardo8040

Kommentar von fenty28 ,

Vielen Dank 😊 werde mich gleich hinsetzen und mir mal die Haute Couture von Valentino anschauen und nachzeichnen 😬 da finde ich bestimmt was

Kommentar von fenty28 ,
Kommentar von leonardo8040 ,

Schöner Account, aber der Link geht nicht.

Antwort
von fenty28, 58

https://www.instagram.com/p/BCaFg9rpqdq/ also das wäre ein Beispiel.. doch in meiner Galerie hab ich eben mehr Bilder zu zeigen

Antwort
von Mirazz, 59

Das frage ich mich auch immer bei mir aber wenn du uns eines deiner Bilder zeigen würdest indem du auf Bild hinzufügen klickst  dann könnten wir das beurteilen :)

Antwort
von 20trottelchen02, 34

Ja mach das 💕😉 denn jeder der was will Schaft das also mach es. Du wirst es schaffen. !! Glaube einfach fest an dich

Kommentar von fenty28 ,

Dankeschön 😯😊😊

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Bitte 👍🏽 ich glaube an dich 💕🍉🍿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community