Modecolektion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst sollte man zu mindest mal das Wort richtig schreiben können: Modekollektion 

Dann sollte man sich dementsprechend ausbilden lassen (z.B. Studium zum Modedesigner). Während dem Studium und danach sollte man so viel Arbeitserfahrung wie möglich sammeln. Ohne genügend Erfahrung sollte man sich nämlich wirklich nicht selbständig machen, das wäre absolut sinnlos. Natürlich brauchst du dann ein geeignetes Produkt für deine Zielgruppe (z.B. mit bedruckten T-Shirts wird man heutzutage kaum mehr erfolgreich). Und du brauchst auch viel finanzielles Kapital.. Natürlich muss man noch viel mehr beachten, aber das wäre für eine Seite wie gutefrage viel zu ausführlich.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?