Frage von Syssi, 45

Modebewusstsein stärken, aber wie?

Ich bin 21 Jahre alt, kleide mich sehr sportlich und nicht elegant. Ansich lege ich eher wert auf gemütliche Klamotten, jedoch möchte ich mein modebewusstsein ändern. Mich stört es wie eine 13 jährige auszusehen. Ich habe leider keine Ahnung von Mode. Habe mich auch schon in Geschäften beraten lassen, doch sie wollten dann mit überteuerten Sachen Geld an mir verdienen und haben meinen Geschmack gar nicht getroffen. Gibt es andere Wege meinen Kleidungsstil zu finden ohne zu große geldausgaben? Fühl mich sehr unwohl.

Antwort
von EddieWinkler, 9

Egal was du machst, bloß keine Markensachen, die sind nämlich einfach nur überteuert und nicht von besonders hoher Qualität. Elegant würde ich empfehlen. Rock/Kleid und Bluse

Antwort
von Orchidee57, 22

Hallo, gehe doch mit Freundinen, Mutter, Tante..... mal schoppen. Ziehe dir Sachen an, die dir gefallen würden. In denen du dich wohl fühlst, das kannst du dir dann ins Auge fassen. ( nicht unbedingt gleich kaufen).

Es gibt Läden wie H&M oder ander biligere Läden, wo du was finden kannst.

Antwort
von parisblack, 20

Hey, hast du vielleicht eine Freundin deren Modegeschmack dir gefällt? Dann lad sie doch mal zum shoppen ein und frag sie, ob sie dich beraten kann :) Ansonsten schau doch mal auf Instagram da gibt es millionen modeseiten
die dich bestimmt inspirieren oder auf modeblogs im internet :)

Antwort
von Tamiihatfragen, 7

Naja Menschen machen ja bekanntlich von klein auf alles nach.. So lernen wir. Also schau dich doch mal in der Schule um nach Klamotten die so dein Geschmack treffen könnten.

Antwort
von CocoKiki2, 14

also ich find das gar nicht so schlecht. das hat doch was erfrischendes. aber wenn du dich schlicht oder sportlich kleidest...dreh dir ein paar zöpfe rein, mach irgendwas mit deinen haaren, zieh dir knallige sportschuhe an....verschöner dich mit accessoires. kauf dir verschiedene stylingprodukte, glätteisen, lockenstab.....so wirst du auch schöner. du mußt das alles im ganzen sehen. schöne einzelteile helfen dir da nicht oder lasen es gar langweilig aussehen. ich zb sehe sogar gut aus in meinem bärenschlafanzug, es hat dann einen gewissen schmuddel chic.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten