Frage von siciliano96, 251

modebewusst sein und sich wohlfühlen trotz der tatsache nicht der dünnste zu sein?

heyho,

Würdet ihr, obwohl ihr wissen würdet, dass ihr nicht der schlankste seid und evtl noch ein Bäuchlein habt, euch modebewusst und trendy kleiden wie die ganzen jungs die man bei Instagram sieht?

zu mir -> ich bin männlich baujahr 1996, 75 kg schwer habe eine oberteilgröße von M und bei den Hosen (nach ZARA) eine 42 was bei H&M glaub ich eine 34 ist.

was meint ihr?

gruß

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 159

Grundsätzlich ja, solange es zur Figur passt & nicht "presswurstmäßig" oder so aussehen würde ---------------> man(n) kann sich auch mit ein paar Pfunden zuviel modisch & schick kleiden, allerdings sollte es stets zur Statur auch passen!

Ansonsten rate ich dir das anzuziehen was dir gefällt & wünsch' dir frohe Weihnachten :)

Kommentar von siciliano96 ,

gleichfalls =)

Antwort
von samira10031977, 156

Zieh doch an was dir gefällt,das hat doch mit Körperfülle nichts zu tun.Es gibt für jeden den passenden Look.Kleider machen Leute zu mindest damals wie auch Heute. ;)

Antwort
von raamaazaan, 106

Hahahahha es kommt nicht auf dein Gewicht an wenn du Style hast hast du Style :D

Kommentar von siciliano96 ,

ja schon ... xD

Kommentar von raamaazaan ,

:D

Antwort
von Becca22, 108

Nein, gerade denn ist es super wenn man sich gut kleiden kann!:) man kann ja auch einiges kaschieren durch richtige Klamotten

Kommentar von siciliano96 ,

dann hab ich bis jetzt oft nicht das richtige gefunden, dabei hab ich auf die farbe schwarz vertraut aber manchmal hab ich das gefühl, dass mich der bauch abhält xd

Kommentar von Becca22 ,

Trau dich!:) solang's dir gefällt ist alles erlaubt!;D ich finde modebewusste Leute gut, egal welche Figur sie haben!:)

Kommentar von siciliano96 ,

aber, wenn der bauch da so raushängt sieht das ja auch nicht aus hahaha

Kommentar von Becca22 ,

Das gehört ja zu Mode;) was finden das passt:D

Kommentar von siciliano96 ,

:D

Antwort
von xkizbabyx, 95

Seit wann wollen Jungs dünn sein? Ist nicht ba2t der trend? ;D

Kommentar von siciliano96 ,

o/   *meld* ich wollt gern dünn sein xd

Kommentar von xkizbabyx ,

ach, bäh. muskulööööös sein ist viel besser. wie abtörnend ist das denn wenn ein junge sich nicht wehren kann und bei nem schlag umkippt. pfuiii ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community