Ich würde gerne meiner Tante etwas zum Geburtstag schenken. Worüber würde sie sich wohl freuen? Am besten wäre was zum anziehen!

Blümchen-Kittel und im Täschchen vorne eine Anbauwand
den Geschmack zu verfehlen hast Du 90% Chance..

wie alt ist denn die junge frau ?
ist sie eher dicker, schlanker, hört sie volksmusik, oder metal ?...
fragen über fragen...

vielleicht eine schöne Strickjacke in eine dezente Farbe ?

wie alt ist sie denn? würde ihr einen gutschein schenken, klamotten sind immer sone sache, schmuck ist auch schön und nicht so veränglich wie klamotten
Was ist denn in deinen Augen eine "ältere Frau"? Sie hat doch sicher auch eine bestimmte Stilrichtung, da ist es schwer einen Tipp abzugeben.

also ich würde ihr einen gutschein schenken ich sleber bin auch schon älter u trage zB noch jeans
vollimleben am 15. Februar 2009 17:56 Und auch sexy!Oder?DH
mugie77 am 15. Februar 2009 18:01 na klar

schenk ihr lieber ienen Gutschein oder ein buch da kann man nicht soviel falsch machen

Das kann man gar nicht sagen es gibt viel Frauen die kleiden sich sehr sportlich das tue ich auch, dann gibt es welche die kleiden sich mehr klassisch aber Du kennst sie ja und wirst das richtige finden.

Trotzdem deine Tante eine "ältere" Dame ist, bitte keine Blümchen oder unfarben (Grau, Beige, Schwarz). Schön wäre eine tolle Bluse mindestens Halbarm (sicherheitshalber keine Kurzarm-Bluse) oder Strickjacke (ein wenig auf Taille geschnitten) in Pastelltönen. C&A, Wöhrl oder Adler Modemarkt haben eine große Auswahl in dieser Richtung.
bissel albern gell
nein, es zeigt, das du dich nicht in der deutschen Comedyszene auskennst.
Ich glaub dirs aber!Welche "Alten"kennst DU denn,zwischen 100 und Scheintot???
Elvira