Frage von LittleSarah2000, 72

Mode: Was für Kleidungsstücke, kombiniert, im Winter für 15 jährige Mädchen findet ihr am besten bzw sexy?

Hey! Andere Mädchen kennen sich da bestimmt viel besser aus als ich, aber Jungs dürfen auch antworten- solange ich nicht sowas wie „Reizwäsche“ lesen muss! Und bitte ausführlich beschreiben; ich will ja nicht auf der Straße die ganze Zeit irgendeinem Mädchen hinterher gucken, was es trägt. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Danke; LG Sarah

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo Sarah :)

Was ich generell gern sehe, sind Kurzärmlige Blusen oder Poloshirts über farblich passenden (meistens weißen) Langarm-Shirts :) Vllt. ist das ja was für dich.. "doppelte Schichten" empfinde ich im Winter auch als recht praktisch & trage das selber gern :)

Antwort
von nicinini, 50

Ein großen hübschen Pulli und ne enge Jeans geht auch ein enger Pulli mit Jeans oder Rock. Ein langämliges Kleid mit Strumpfhose und Stiefel. Würde sagen das so als basic^^

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

hört sich gut an....

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Klingt so, als bist du ein Junge :D

Antwort
von NomiiAnn, 28

Warum muss man sexy rumlaufen als halbes Kind.

Jeans, Pulli, Boots. Mütze, Schal, Jacke. Fertig. Wärst du sicherlich auch allein drauf gekommen. Und bei Google kann man "Winter Outfits" suchen.

Ja 😂

Antwort
von MrsBumblebee, 37

Im Winter? Sexy? Also meiner Meinung nach ist das nebensächlich. Im Winter solte man sich vor allem warm anziehen. Sexy bringt dir bei ner fetten Lungenentzündung auch nichts mehr...

Kommentar von Ashuna ,

Danke. :)

Gruß Ashuna

Wie soll man sonst im Winter Jungs die Köpfe verdrehen? 

Kommentar von MrsBumblebee ,

Na, die Frage ist, was das für Jungs sind, wenn die im Winter auf so etwas achten... So wirklich ernste Absichten haben die dann nicht. Außerdem wäre mir meine Gesundheit wichtiger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community