Frage von JamesLumo, 267

Habt ihr speziell für Männer mit Glatze Mode- oder Stylingtipps?

Hi Leute,

Ich trage seit kurzer Zeit eine Glatze und fühle mich damit eigentlich ganz wohl. Ich bin zwar erst Anfang 20, aber die Glatzenrasur war meine Meinung nach die einzige Möglichkeit meinem genetisch bedingter Haarausfall mit Würde zu begegnen. Nun habe ich allerdings die Sorge von Fremden und Bekannten in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden. Habt ihr speziell für Männer mit Glatze Mode- oder Stylingtipps? Bin für jeden ernstgemeinten Ratschlag dankbar.

Update: vielen Dank für eure Tipps! Die haben mir sehr geholfen. Habe bei glatze.club entdeckt, dass sie ebenfalls etwas über dieses Thema schreiben. Vllt. ist das ja für euch hilfreich, die die gleiche Frage wie ich hatten.

Lieben Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samy795, 267

Hi,um die klar von einer bestimmten Gruppe von Glatzenträgern abzugrenzen, solltest Du natürlich erstmal jegliche ähnlich aussehende Kleidung aussortieren (Kaputzenpulli, Bomberjacke etc.) Im allgemeinen grenzt man sich da wohl am Besten ab, indem man vergleichsweise schicke Kleidung trägt. Jeans, Bussinesshemd, evtl. ein Schal. Ich verlinke gleich noch ein Bild um zu sehen, was ich meine.

Kommentar von Samy795 ,

sowas in der Art meinte ich:

http://meneleven.de/wp-content/uploads/2013/12/1.jpg

Ach und google doch mal nach berühmte Glatzenträger wie zB Michael Stripe (R.E.M Sänger) und schau Dir mal an welches Outfit die so tragen.

Antwort
von Kikulana, 249

Also ich würde zu etwas klassischem raten. Sprich Jackett, etc. Also dezente Farben.

Antwort
von Robert7194, 216

normale Kleidung aber immer cap tragen , kenne einige die es so machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community