Frage von Kakuzu91, 76

Mode Marken und Mode für Dicke?

Hallo vom Übergewicht her bin ich so ein XXL-3XL Träger kommt immer drauf an wie etwas geschnitten ist. Das kommt immer drauf an wie es anliegt. Denn kein Dicker trägt gerne ein T-Shirt das zwar so passt, aber wo man durch hauteng extrem den Busen und den Bauch sieht. Dafür trägt man die Sachen ja etwas Lockerer damit es etwas mehr Hängt und einer Graden Linie etwas näher kommt, zumindest damit man sich etwas besser fühlt.

Jetzt bin ich dabei mich neu einzukleiden Weil ich meine Aktuelle Wäsche fast 5-6 Jahre habe. Zu den Hosen trage ich Meistens Stretch und Pullover meist welche mit Taschen oder Hoddies etc, bei Pullover und T-Shirts öfters gerne so dunkle Coole Sachen oder Rustikal ein Beispiel: http://www.amazon.de/dp/B00GTPJSC6/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&c...

Was ich garnicht mag so eng Sportlich geschnittene Sachen Habt ihr was das Angeht noch ein Paar Tipps für mich was ich Versuchen könnte was cool ausschaut auch für dickere Menschen, allgemein Tipps was man versuchen kann zu tragen.

Dazu noch der Mode punkt. Ich möchte mir auch so ein paar gute Mode seiten und Namen speichern. Die auch viele gute Sachen für XXL und 3XL anbieten. Was mich so garnicht trifft sind dann die Sportlichen Nike, Adidas, etc und die achso coolen wie Jack&Jones, Snipes oder das "Löcher in der Jeans" Motto dieses Jugendding zieht mich nicht so mit und der Preis für sowas auch net.

Jedoch für mich Passend habe ich jetzt noch nicht soviele coole Marken entdeckt. Ich habe einiges von Noname und dann Uncle Sam und vom Style her finde ich Jack Wolfskin und besonders Geographical Norway ganz gut. Ich weis nicht in welches Genre man die letzten Beiden Packt aber die Find ich schon ganz cool. Wenn es noch mehr so wie das Letzt gibt auch mit einiges für XXL und 3XL wäre cool wenn ihr da was habt.

Antwort
von Betuelay, 44

Ich persönlich habe auch mehr auf den Rippen und kann das nachvollziehen. Vor allem fällt es mir schwer Sachen zu finden, die auch etwas "trendiger" sind. Ich kann dir die plus Size Klamotten von h&m empfehlen. Zudem schaue ich im Internet nach molligen bloggerinnen nach, die auch angeben, wo sie ihre Sachen gekauft haben. Viel Glück bei deiner Suche😊

Antwort
von Kakuzu91, 26

ZUSATZ: Ich lese viele seiten wo man auch kaufen kann, ich wollte aber dazu oder mit als Wichtigstes wissen was ihr so für Marken kennt wie Geographical Norway wo es auch mehr gibt für Dickere.

Die Marke hier ist mehr auf Jacken Spezialiesiert und hat auch ganz wenig Pullover oder sowas. Darum Suche ich nach Marken die wie die Sachen da aussehen nur mehr Sachen anbieten.

Antwort
von quinny15, 37

Online shop happy size vlt

Antwort
von dilare, 40

Ich glaube bei C&A gibt es eine XXL Abteilung,bin mir aber nicht sicher
(Ich selber trage XS-S)

Antwort
von schwarzerkicker, 28

Ich bin auch stabil gebaut. Schau mal bei aboutyou.de rein, da gibt es auch trendge Klamotten bis 5XL :-)

Antwort
von Carlystern, 31

schau mal bei bonprix und sheego-youmen. Diese Klamotten finde ich persönlich super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community