Frage von Sodastream, 24

Mode-LĂ€den in Berlin die es in Frankfurt nicht gibt?

hey nächste Woche geht es bei uns nach Berlin, Abschlussfahrt. Da wir einen Tag Freizeit haben wollte ich fragen ob jemand coole Läden in Berlin kennt die es in Frankfurt nicht gibt wie zum Beispiel Abercrombie, Brandy Melville, usw. Bitte nicht so mainstream nennen wie H & M Bersch K Zara Mango, etc. ich habe zum Beispiel gehört dass es dort einen Pauls Boutiqueladen gibt
 Vielen lieben Dank im Voraus:)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Ja Paul's Boutique gibt es in der Oderberger Str. 47, auch wenn ich gerade dachte du meinst die Taschen Marke & mich schon freute, da ich selbst nichts von wusste. 😂 

Naja, das legendäre KaDeWe gibt es auf der Tauenzienstraße. 

Primark, Pull & Bear, Forever 21. 

Im Bikini Berlin gibt es viele andere Läden. Die Mall of Berlin hat eine große Auswahl. 

Oder auf der Oranienburger Straße & den Hackescher Markt (Brandy Melville ist dort). 

Was ich auch cool finde ist Subdued, die sind in Steglitz beim Forum schräg gegenüber. Aber wegen einem Laden lohnt sich das immer nicht nach Steglitz zu fahren, finde ich. :) 

Schau einfach mal durch's Internet. Auf visitberlin.de stehen auch viele Informationen, finde ich. :) 

Kommentar von Sodastream ,

hi danke ich schau da mal. ist mit pauls boutique nicht die taschenmarke gemeint? :oo

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das was mir Google ausgespuckt hat war ein Laden mit Sneaker, Klamotten etc. 

Ich dachte eigentlich auch an die Taschen. 😟 

Antwort
von XC600, 10

da könnte ich dir Uniqlo empfehlen , das ist eine japanische Modekette ...... mega Laden ĂŒber 3 Etagen in der Tauentzienstrasse , dort wo auch das KaDeWe ist ......... soweit ich weiß  gibt es Uniqlo bisher in Deutschland nur in Berlin ..... gibt auch noch 2 weitere Filialen in Berlin  ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community