Frage von Gotenkoenig, 126

Mode Internetseiten für Rock/Metal?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach Internetseiten o.ä., die speziell Mäntel usw. verkaufen, die in die Richtung Power Metal, Heavy Metal gehen. Wie sie beispielsweise der Frontmann und Sänger von HammerFall trägt.

Über antworten würde ich mich sehr freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fahliil, 73

Ich kann dir EMP oder metalshop empfehlen :)

Antwort
von Ewok2001, 29

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso alle hier EMP down voten. Klar, für Bandmerch nicht die Nummer eins aber in der gefragten Richtung haben die schon ziemlich viel.

Antwort
von Hichigo97, 80

Hallo ,
Ich kann dir Impericon.com ans Herz legen .
Ansonsten gibt's geilen streetwear von drop dead. ( Modemarke von Oliver Sykes)
Oder killstar . Einfach mal googlen , haben ihre eigene Seite .
Ansonsten noch staysick clothing von Chris fronzak ( frontmann der Band Attila )

Liebe Grüße :)

Kommentar von GrimOmens ,

nein. wirklich nicht. pfui!

Kommentar von Hichigo97 ,

Ich würde sagen : Geschmackssache! 😉

Kommentar von Ewok2001 ,

Ja Mode ist Geschmackssache. Aber die Kleidung von den Harcore Mongos hat jetzt nicht viel mit Metal/Rock zu tun.

Kommentar von 99NekoChan ,

Eine Frage... muss man sich eigentlich spezielle Kleidung anziehen nur um die Musik zu hören die man mag? Wenn euch die Kleidung nicht gefällt ist das euer Problem. Wenn jemand andere Kleidung tragen will als es in der Metal Szene "üblich" ist darf er das entscheiden. 

Kommentar von Ewok2001 ,

Gut, dann kannst du die Frage ja nochmal lesen. "Richtung Power/Heavy Metal". Hat ja dann nichts mehr damit zu tun oder? Lies doch mal die verdammte Frage bevor du mit deiner Laberei ankommst.

Kommentar von 99NekoChan ,

Ich habe die Frage gelesen. Ließ du bitte nochmal meinen Kommentar. Ich bleibe der Meinung das man sich innerhalb einer Szene nicht unbedingt so kleiden muss wie der Stereotyp es vorgibt.

Antwort
von Irgendeinjemand, 83

ich denke, dass du gefallen an dieser seite finden wirst:

http://www.emp.de


Antwort
von SuperDjRank, 65

Da gibt es mehrere. Auch normale Seiten bieten solche Mäntel & anderes an. Wie Beispiel EMP