Frage von LucyTellmore95, 72

Mode für Frau mit sehr breiten Kurven?

Hallo Meine freundin ist ziemlich dick durch ihre Krankheit und den Tabletten. Sie fühlt sich sehr unwohl so. Sie hatte mich gefragt ob ich mit ihr Outfits raus suchen könnte nun meine frage hat jemand ideen was eine sehr breite Frau tragen könnte? Ich würde ihr so gerne helfen freue mich über jeden tipp und jeden Link MfG Lucy

Antwort
von michi57319, 42

Hallo Lucy,

schaut doch zusammen mal hier, die haben echt schöne Sachen:

http://www.sheego.de/

Ein NoGo sind immer ganz enge Klamotten. Weiche, fließende Stoffe und die richtige Weite kaschieren die Rollen ganz gut. Auch längere Shirts sind da angebracht.

Viel Erfolg beim Shoppen :-)

Antwort
von koalabeaxo, 27

Eng anliegend nicht, vielleicht weite Kleidung, vielleicht auch lange Ketten und lange Schals, die dem Blick automatisch nach oben lenken. Nicht zu viele Muster, also nicht gemischt, sondern nur ein Muster pro Outfit. Oder ein einfarbiges Oberteil, schwarze Hose und dazu einen gemusterten Schal?
Viele lockere Sachen eben :)
Kleider auf jeden Fall über Knielänge. :)

Antwort
von Ellen9, 30

Fliesende, nicht enganliegende Stoffe kleiden immer, wenn man sich mit zu wenig oder zu viel Gewicht unbehaglich fühlt. Liebe Grüße♡

Antwort
von NomiiAnn, 28

Vielleicht sollte sie sich mal auf ein paar PlusSize Blogs umschauen. Dann sieht sie, wie gut man sich auch als kurvige Frau anziehen kann. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community