Frage von Laura2646, 54

Mode Frage zum Thema Jeans?

Hey kennt ihr das Problem auch wenn Reißverschlüsse immer von selber aufgehen ? Siehe Bild . Was macht ihr dagegen habt ihr irgenwelche Lösungen ? Sind die von H&M Oder Zara Z.B. Gut ? Liebe Grüße eure Laura

Antwort
von GusTTShowbizzz, 27

Nimm eine Böroklammer mach sie am Reißverschluss fest und wenn du deine Jeasns zu machst häng die Büroklammer über den Knopf.

Antwort
von blattfruit, 32

Ja klar das kennt glaub ich jeder.
Also du kannst ein Haargummi nehmen das zu einer acht "formen" die eine schlaufe üm den knopf legen die andere schlaufen durch dieses loch im reißverschluss führrn und dann auch um den knop wickeln. wenn du meine umschreibung nicht verstehst kannst du auch einfach im Internet nach Lifehack Jeans Reißverschluss suchen da bekommst du sicherlich bessere beschreibungen

Antwort
von ninsara, 35

Einfach einen Schlüsselring durch den Reißverschluss ziehen und dann oben am hosenknopf befestigen

Kommentar von ChrisKay123 ,

Oh man, du hast es viel einfacher erklärt als ich, glückwunsch xD

Antwort
von ChrisKay123, 19

nimm einen Schlüsselanhängerring (?) und steck ihn an den Reißverschlusszumachgriff (?) dann den Ring über den Knopf, womit du deine hose entgültig verschließt.

Man sieht den Ring nicht ( je nach dem was für eine größe er hat) und dein Reißverschluss öffnet sich nicht mehr

Hoffe diese Anleitung war verständlich genug.

Der Reißverschlusszumachgriff, nennt sich auch Zipper...

https://www.youtube.com/watch?v=DwssUlLs6Jo

Haah, habe ein Video tatsächlich dazu gefunden.

Antwort
von butttterfly2809, 32

Siehe Bild ehm... da ist kein Bild.

Aber die von tally weijl sind gut

Antwort
von juliaku2002, 20

Wenn du den ,,Hosenstall" meinst,dann kann ich dir empfehlen einen Schlüsselring an den Reißverschluss zu machen.Dann den Reißverschluss hoch ziehen und den Schlüsselring um den Knopf legen.Zum Schluss nur noch Knopf zu machen.Da kann nichts passieren😀

Antwort
von Emmi569, 10

Du kannst ein schlüsselring an den reißverschluss machen. Dann musst du den reisverschluss zu machen und den schlüsselring um den knopf machen und den knopf dann zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community