Frage von Franzusha 01.06.2010

Mode der 90er Jahre?

  • Antwort von franksenatra82 06.02.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hier findest du Mode der 90er Jahre... http://trenters.de/outfit/90er-jahre-outfits

    Ist glaub ich für Mädchen und Jungs, kannst ja mal schauen..

  • Antwort von Zitroneneistee 01.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was mir so spontan einfällt: bauchfreie Tops und T-Shirts, Schlaghosen, grelle Farben, Plateauschuhe, Bomberjacke, Netztops.. ;D

  • Antwort von chrisZschoche 24.11.2012

    Ich würde eher sagen die Mode der 90er war schrill und freaky...

    Hier ist ein ganz interessanter Artikel dazu:

    http://modezoo.de/mode-der-90er-jahre-kleidung-der-90er/

  • Antwort von Bella73 01.06.2010

    Die Hosen sind wieder enger geworden als Ende der 80er. Die 501 von Levi's war ganz in. Zumindest bei mir. Und ich hatte einige Pullis mit Rautenmuster von Benetton. Außerdem waren eng anliegende T-Shirts modern, so wie heute eigentlich auch noch. Und: Die Dauerwelle ist verschwunden!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!