Frage von EasyXOXO,

Mode-Blog erstellen ? :-)

Heey ! :)

Ich bin leidenschaftliche (kreative :D) Modedesignerin und entwerfe schon seit über 4 Jahren Mode und nähe sie selbst ;) Wollte jetzt bald einen Modeblog "eröffnen", auf dem ich meine Designs vorstelle, Gewinnspiele vielleicht veranstalte, Fashion-Community, usw..! :)

Wollte wissen, wo man so einen Blog kostenlos (und bitte vor allem: KINDERLEICHT :D) erstellen kann, ohne irgendwas downloaden zu müsssen oda sich anmelden zu müssen! Letzteeres wäre nicht ganz so schlimm, aber es wäre schön, wenn nicht.

Danke im Voraus, wie immer :-D

Hilfreichste Antwort von xLikeThisMoment,
Antwort von Kurt24rockt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den schönsten blog bekommt man eindeutig mit wordpress hin. Als kleine empfehlung noch wenn du mal selber T-Shirts erstellen willst usw. www.t-shirt24.info ist ein kleines Unternehmen dem man auch mal eine Chance geben sollte

Antwort von ThinkTwiceCgn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Noch besser für Dich ist stylemyfashion.de! Dort kannst Du Deine Outfits mit modebegeisterten Nutzern teilen! Alles kostenlos natürlich! Schau mal nach: http://www.stylemyfashion.de/Portal-Blog/Eigenen-Fashion-Blog-kostenlos-erstelle...

Antwort von nikfragt,

ich habe vor 1-2 tagen eigenn gegründet! wenn du willst kannste da mitmachen?

Antwort von bienemaya333,

Ich finde WordPress ganz gut. Da hat man richtig viel Auswahl was das Layout betrifft und wenn die Seite mal steht ist es ganz einfach regelmäßig einen Beitrag zu Posten. Main Blog ist auch auf WordPress gehostet: www.imnou.de/blog

Antwort von Chalecemil,

Ich als gelernter Mediengestalter könnte dir Empfehlen für wenig Geld eine Internet Seite via Wordpress zu erstellen lassen. Die haben benutzer freundliche CMS so das du mit kleinen handgriffen vieles schnell ändern könntest. Frag mal auf Medya-Agentur.de nach die machen was für sehr wenig geld unkompleziert und einfach :)

Antwort von lalalelelale,

Wie heißt dein blog? Ich würde ihn gern lesen

Kommentar von sweetylisa02,

Ich habe leider noch keinen Sorry!

Antwort von tonidelonge,

bei tumblr.com oder blogspot.com sehr berühmt und kinderleicht;) aber anmelden muss man sich immer, da führt kein weg dran vorbei, wie auch?! Tumblr find ich persönlich aber viel leichter und besser:P Einen Blog zu erstellen ist eine Sache, ihn bekannt zu machen ist die andere. mach dir am besten darüber schon mal Gedanken:)

Hier mein Schwarzweiß-Blog als Beispiel:

http://die-with-your-mask-on.tumblr.com/

Antwort von princessdaisy,

jimdo.de?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community