Frage von Timkurz, 55

Mode bei Jugendlichen?

Hi liebe Menschen,

ich interessiere mich eigentlich für mode nur hab ich das Problem dass ich erstens nie genau weiß was gerade "in" ist und gar nicht weiß wo ich mir die meisten Sachen eigentlich kaufen soll. Wäre sehr dankbar bei Hilfe!

Antwort
von satinkka, 21

hosen mit rissen oder schlitzen an den knien, crop tops, high waisted, bisschen hippie, diese 2 durch kardashians popularisierte zöpfe, bomberjacken, adidas superstars, auf der seite aufgeschlitzte longtops, schirmmützen usw, so laufen 90% aller jugendlichen grade rum-ist halt in. wenn du wirklich zu dieser "ich hab meinen eigenen style" army gehören möchtest, solltest du dir das oben genannte zeug anschaffen und mal n bisschen auf instagram stöbern.

Antwort
von lookitsmelly, 8

Bei thehunt.com kannst du dir immer die neusten Trends anschauen. Da ist so eine Hashtag-Skala, wo steht, was momentan beliebt ist, wie zum Beispiel Triangel-Bikini, Lace (Deutsch: Spitze), Paisley, Palazzopants, Wedges usw. Wenn du dir die Seite alle paar Tage/Wochen/Monate anschaust, wirst du schnell sehen, wie sich die Trends verändern und was gerade 'in' ist.

Antwort
von DJSNake3384, 22

Um zu sehen welche Klamotten "in" sind empfehle ich dir einfach die Werbung von H&M anzuschauen. Die machen jeden Trend sofort mit. Dort könntest du sie dir auch gleich kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten