Frage von Haku93 02.11.2012

Mode aus China

• Antwort von MrUhring 02.11.2012

ich kenne diesen anbieter persöhnlich... ich würde da meine Finger von lassen...als ich mal ein kleidungsstück angezogen habe.,.. bin ich fast abgekratzt!!!

FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von knusperhase01 02.11.2012

Die eBay-Shops in China sind relativ günstig, allerdings muss man die Zollbestimmungen beachten! Ab 22 Euro Warenwert (inkl. Versandkosten) muss man 19 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Allerdings gibt es auch viele eBay-Shops in Deutschland, die diese Mode anbieten, sind aber zum Teil auch etwas teurer:

• stores.ebay.de/Romantic-Fashion
    • stores.ebay.de/lenara-fashion
    • stores.ebay.de/dress-up-fashion
    • stores.ebay.de/SinneMaXX
    • stores.ebay.de/Vip-Dress-Shop
    • stores.ebay.de/Eileen-Fashion-World
    • stores.ebay.de/sale4life-store

Auch aus Shops aus Großbritannien kann man bestellen, ohne Zoll bezahlen zu müssen!

• Antwort von 91bambolina91 02.11.2012

ich bestell viel von sowelchen anbietern auf ebay habs immer bekommen genau wie auf den bildern und super schnell auch noch ich liebe sie auch.. die hat keiner hier...

• Antwort von Annemaus85 02.11.2012

Sorry, kann ich dir nicht genau sagen. Aber Kleidung mit "Pelzimitat" aus China würde ich meiden.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-444606/Is-fake-fur-really-cat-fur.html

It culminated last week in the international animal rights charity exposing shocking new evidence that coats purchased from the top-end US designer store, Nordstrom, [...] were found to be trimmed with fur from domestic dogs, even though the fur was advertised as fake.

Falls du es nicht verstehst: China zieht Hunden (und auch Katzen) das Fell ab und das gelangt dann auch zu uns, teilweise sogar als Imitat gekennzeichnet. Interessiert die übrigens nicht, ob die Tiere beim Fellabziehen noch leben.

• Antwort von Haku93 02.11.2012

Diese Seite habe ich breits gefunden und auch Porblemlos bestellt. Sie haben allerdings hautsächlich Kleider und cih bin auf der Suche nach Wintersachen (Pullis, Hodies etc.) http://www.vipdress.de/de/mantel/1643-schicker-damenmantel-mit-fake-fell-in-schw....UJL8r4Yavx5

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!