Frage von Sellymellymolly, 82

Mode 2016?

Jacken, Mäntel, Oberteile,Hosen, Kleider, frauen, männer, Winter, Sommer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleanormiller, 40

Pailettenkleider und High heels

Kommentar von Sellymellymolly ,

Danke :)

Antwort
von Sellymellymolly, 45

Irgendwie hat der meinen Text gelöscht... Ich meine Oberteile, Jacken, Kleider, für frauen, für Männer, sommer winter?

Antwort
von Chocojunky, 15

Kannst du nicht eine vernünftig formulierte Frage stellen, anstatt hier ein paar Wörter aneinander zu klatschen? Verstehe ich nicht sowas...

Antwort
von selinchen991, 56

Mann trag einfach das was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst und nur dann ist es cool

Kommentar von Sellymellymolly ,

Ich sag ja nicht das ich es anziehen muss, mich interessiert es einfach mal :) aber danke

Kommentar von selinchen991 ,

Achso sorry.... kam iwie so rüber wie eins von diesen Möchtegerb-11-jährigen die denken dass Mode alles ist

Kommentar von Sellymellymolly ,

Hahaha :D

Antwort
von LoveYouLuisa, 20

Grüner Parka und Adidas Superstar,