Mode - Tasche kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir Leid, dies ist nicht direkt eine Antwort auf deine Frage aber: Diese Tasche ist Billigware aus China, viele Rezensionen sagen, das die Tasche direkt kaputt geht innerhalb der ersten 24 Stunden, manchmal sogar in den ersten 30 Minuten also würde ich dir insgesamt abraten, diese Tasche zu kaufen, denn bis zum Kombinieren wird es nicht einmal kommen. Sehr schlechte Qualität und Verabeitung. Kette wird reissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sommerliches in weiß, Bech... nicht zu grelle Farben und es kann luftig sein und mit spitze oder so
Aber eigentlich ist es egal du kannst anziehen was du möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schlechte Tasche aus China. Sry,aber Kauf sie nicht. Die geht direkt kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. :)

Zu dieser Tasche würde ich in den Hippie-Stil gehen.

Vielleicht ein schönes weißes Sommerkleid mit Fransen etc und eine coole Jacke. Evtl mit Muster oder Ockerfarben.

Oder du nimmst eine schöne Stoffhose mit weißer Bluse und einer Weste.
Dazu noch eine lange Kette.

Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten diese Tasche zu Kombinieren. Selbst zu einer einfachen Jeanshose sähe sie toll aus.

lg Marineblaues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung