Frage von Volkisi12, 60

Modden gta5 ps3?

Wie viel GB braucht man auf einem USB Stick um ein mod Menü herunterzuladen 2,4,6,8????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imyourm8, 27

Ohne jailbreak ist dass dumm und egal wie du's machst ein 6GB usb reich völlig aus aber ihr könnt auch sicher gehn und ein wenig mehr nehmen

Kommentar von Volkisi12 ,

Wir haben jetzt 16GB genommen und was ist der Unterschied beim mod Menü mit jailbreak und ohne?

Kommentar von Imyourm8 ,

ohne kannst du nur mit Leuten spielen die genau dass mod Menü auch haben und deine pse wird sich Viel öfter aufhängen außerdem ist ein jailbreak cooler und bringt viele Möglichkeiten

Antwort
von Msplayinggirl88, 29

Man nicht so einer der Modden will....no life

Kommentar von Volkisi12 ,

Ich will nicht modden mein Freund:)

Kommentar von Msplayinggirl88 ,

ja dann hat der kein Leben...traurig sowas

Antwort
von Derolleopi, 17

Ich hab 16 GB