Frage von TheRealShiggy, 58

Modded Spotify User erwischen?

Mein Kumpel hat mir eine Spotify App vorgestellt die modded war wo man halt nicht immer shuffeln musste sondern das Lied einfach hören konnte und überspringen könnte ohne Werbung also fast die Premium Funktion nur das man nicht offline hören kann. Dass es illegal ist kann ich mir schon denkenweil, man ja normalerweise für den Dienst Geld bezahlen müsste. Meine Frage jedoch ist ob Spotify überhaupt dahinter kommt, also ob die einen erwischen und Anklagen und ob es überhaupt möglich ist einen User zurück zu verfolgen der eine modded apk benutzt und Premium Rechte genießt und falls die es machen, kommt dann eine Geldstrafe oder ein Bann weil es ja nicht ein Spiel sonder schon Musik ist?

Antwort
von Carlmann, 32

Hallihallöle. Das ist NICHT illegal, das klappt bei den Tablets mit Spotify immer. Man kann bei Apple ja umstellen, ob man Ipad oder IPhone apps angezeigt haben will. Die Skalieung ist schlechter, die Funktion besser.

Kommentar von TheRealShiggy ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Carlmann ,

Bei Tablets hast du ne "bessere" Spotify App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community