Frage von tophonmission, 33

Modded Minecraftserver schließt sich selbst?

Hallo, ich habe mithilfe eines YouTube-Tutorials einen gemoddeten Hamachi-Server für ein paar Kumpel und mich erstellt. Wenn ich den Server allerdings starte, schließt dieser sich nach dem Laden der Mods selbst. Meine Frage ist jetzt, woran liegt das und wie kann ich den/die Fehler beheben? Hier ist ein Serverlog: http://pastebin.com/jJhqwZn4 Ich hoffe auf Hilfe, danke im Voraus.

Antwort
von questiongamer, 24

Hey diese kostenlosen Hamachi Server sind eh nicht so gut...

Sie leiden oft an Abbrüchen, haben eine schlechte Verbindung zu allen Mitspielern und können den Save kaputt machen.

Kauf dir lieber einen Nitrado Server für Minecraft kostet so um die 10 Euro pro Monat und der Host liegt bei Nitrado.

Kommentar von tophonmission ,

Es tut mir leid, aber das war nicht meine Frage. Ich hoste den Hamachi-Server, seitdem wir auf einem privaten Server MC spielen wollen und wir hatten bis jetzt keine Probleme. Es muss an Forge oder den Mods liegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community