Frage von aymen123, 25

modded minecraft server?

Ich habe mit ein paar Freunden ein modpack erstellt und wir wollen es zsm spielen da wir aber kein server haben und auch keinen machen dürfen wollte ich fragen ob jemand vllt ein server hat und deshalb mit uns spielen möchte da wir dann die mods drauf ziehen können. Ich bitte um eine Antwort MFG aymen123

Antwort
von Nico560, 7

Da musst du einen Modserver erstellen und die ganzen Mods aber einzeln reintun! (FORGE-Server gibts hier: http://files.minecraftforge.net/)

Du musst bei der Installation anstatt "install client" "install server" machen und natürlich den Ort des Servers angeben.

LG

NICO

Kommentar von aymen123 ,

das weiß ich aber die laggen und nein es liegt nicht an meinem pc

Kommentar von Nico560 ,

Sonst gibts aber keinen anderen Weg O.o.O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten