Frage von nicofischer, 10

Mod um Menschen in Minecraft einzufügen?

Ich möchte eine Cinematic machen aber wenn man die startet ist man ja selbst in der Kamera. Und ich möchste eine Szene machen in der Jemand Rumläuft wie geht das?

Antwort
von Bommeldingen4, 10

Hallo Nicofischer,

also Ich weiß ja das man mit Mods einiges machen kann ( bin selber modder), aber so fortgeschritten, dass wir Menschen in Minecraft einfügen können, sind wir nun noch nicht! Außerdem ist das ja auch eine ethische Frage! Sollte man ein echtes, virtuelles Bewusstsein erzeugen? Inwieweit würde es sich überhaupt von einem "echten" Bewusstsein unterscheiden? Nein, wir sollten wirklich nicht Gott spielen!

Liebe Grüße, dein Bommeldingen

Antwort
von TheKingofMC, 5

Probiers mal mit dem Custom NPCs Mod

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten