Frage von DerZomber, 28

Mod Menu auf PS3 nach formatierung?

Yo leute, ich habe einen Mod menu für Gta v auf der ps3. Normal muss man es wiederherstellen und danach den mod menu installieren. Ich habe es dann benutzt und so ja ja und dann habe ich es wieder wiederhergestellt aber nur schnell. Ist der Mod menu weg oder ist der noch drin.PS: Ich habe kein Gta v um es auszuprobieren und bitte keine Antworten über Noob und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobox, 17

Das ist dann weg

Antwort
von levent200g, 16

Dann ist es weg installiere doch ein neues mit Multiman :-)

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)