Frage von BananeXD, 20

Mod kann man nicht installieren ?

Hi. Ich wollte einen Mod für Minecraft installieren aber er öffnet es die ganze Zeit durch Adobe Reader oder Internet Explorer usw. Wie kann ich es machen, dass es ganz normal es wieder herunterladet ?

Antwort
von Sprax2000, 11

Was ist es denn für ein Mod? Kannst du ihn erst gar nicht herunterladen oder wird er auf dem Computer mit Adobe Reader (etc.) geöffnet? Wenn der Mod bereits auf dem Computer ist sollte er nicht mit Adobe Reader (etc.) geöffnet werden aber meistens musst du den Mod eh in den Passenden Ordner kopieren (Forge, LiteModLoader, etc.)

LG Sprax2013

Kommentar von BananeXD ,

Ich hab jetzt das Problem gefunden ;). Ich sollte eigentlich mit Java es installieren. Ich habe immer "öffnen mit" gedrückt aber Java nicht gefunden. Das Problem War weil ich eine falsche JavaVersion hatte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten