Frage von hbismueg, 71

Mod funktioniert bei Forge nicht... Kann jemand helfen?

Hallo. Ich benutze seit längerem Forge um mit Mods spielen zu können. Benutze hauptsächlich die 1.8 Version. Allerdings funktioniert der Chococraft Mod so wie er im Minecraft-Forum für die 1.8 auffindbar ist nicht. wenn ich also im Startbildschirm bei Minecrfat bin und auf die Mods klicke, finde ich da alle meine Mods, bis auf den eben angesprochenen Chococraft Mod... Dieser ist auch bereits in meinem .minecraft Ordner unter Mods zu finden... Dieser Mod ist in einer .jar Datei, wird nach dem entpacken allerdings zu einer ZIP-Datei... Egal ob der Mod entpackt oder nicht entpackt in dem Mods Ordner ist, ist er nicht bei meinen Mods Ingame anzufinden... Hilfe oder Ratschläge wären nett. Danke im Vorraus!

Antwort
von maddydoggy, 37

War bei mir auch mal so habe dann es dann mit dieser Datei versucht :http://minecraft.curseforge.com/projects/chococraft/files/2265510 (unterer Download Button) und es hat danach versucht. Und es hat geklappt. Hoffe bei dir auch.

Antwort
von NicoWeio, 50

Weißt du denn von anderen, dass er bei ihnen geht? Sonst muss der Fehler ja nicht unbedingt bei dir liegen.

Ansonsten kenne ich mich leider weniger mit Mods aus, da kann ich nicht weiter helfen.

Fiel Erfolg! (Warum sagt Autokorrektur, das sei richtig!?)

Kommentar von hbismueg ,

Danke dass du dich gemeldet hast! Ja bei den Kommentaren steht bei allen, dass der Mod super klappt... Aber Danke! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community