Frage von IrinaLove, 136

Mod für Sims 4 um Männer schwanger werden zu lassen?

Kennt jemand einen aktuellen Mod um Männer schwanger werden zu lassen für die SIms 4. Den alten den ich installiert hab, wurde nicht aktualisiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 87

Ich weiß ja nicht, ob ich dir jetzt genau den Mod vorschlage, den du schon hast und ich habe auch keinen Link. Aber eigebtlich gibt es einen Mod der "Schwangerschafts MEGA Mod" bzw. "Pregnancy mega Mod" heißt. Wenn du den bei Google nicht findest, gib den Namen einfach mal bei YouTube ein. Dort habe ich ein Video gesehen, bei dem es auch den Link geben müsste. Den Mod hatte ich auch und hab zwei Frauen ein Kind bekommen lassen, aber es geht mit jedem Geschlecht.
Ansonsten passieren Männer-Schwangerschaften auf durch Alienentführungen (Wenn du Sims 4 An die Arbeit hast). Du kannst aber auch im Baumodus Str. + Shift + C klicken, dann in das Cheat-Febster "bb.showhiddenobjects" eingeben, eine Sattelitenschüssel raussuchen und diese aufstellen, dann im Live-Modus "Aliens kontaktieren" wählen und ein wenig abwarten. Dann kommen Ailiens normalerweise schneller.
Aber probier es mal mit dem Mod aus ;)

Kommentar von IrinaLove ,

Ok vielen Dank :-)

Antwort
von JustUnicorn, 83

Ich bin mir nicht sicher, aber passiert das nicht einfach wen sie von Aliens entführt werden?

Kommentar von IrinaLove ,

Ja schon aber es gibt auch Mods die man in dem Spiel installieren kann damit 2 Männer Kinder kriegen

Kommentar von JustUnicorn ,

Ah oki, sorry :)

Antwort
von Psylinchen23, 69

Das geht mit die Aliens.Also wenn man entführt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten