Frage von Melissenfee, 38

Mod für Geschlechterbestimmung bei Sims 3-Babys?

Hallo!

Da ich bei die Sims 3 verschiedene Familien nachbaue, kommt es mir bei den Babys natürlich auch auf's Geschlecht an.

Nur habe ich das Problem, dass die Methode 3 Äpfel essen für einen Jungen/3 Melonenstücke für ein Mädchen bei mir aus irgendwelchen Gründen gar nicht funktioniert. Auch die aus Sims 2-Zeiten bewährte Methode mit einfach nicht speichern und die Geburt wiederholen bis das Geschlecht stimmt funktioniert hier nicht wirklich. Extrem ärgerlich.

Gibt es irgendeine (möglichst nicht direkt spielzerlegende) Mod, mit der ich Einfluss auf das Geschlecht nehmen kann? Wenn möglich mit Info über Installation und Anwendung.

Vielen Dank!

Antwort
von leilamaus123, 26

Also bei mir funktioniert das mit den Äpfel und der Wassermelone IMMER! Du musst während der Schwangerschaft 3 Äpfel für einen Jungen oder 3 Wassermelonen für ein Mädchen essen, bei mir funktionierts immer!

Kommentar von Melissenfee ,

Wie ich bereits geschrieben habe kenne ich die Methode mit den Äpfeln/Melonen und sie hat bei mir bisher nicht ein einziges Mal funktioniert, sonst würde ich wohl nicht nach einer Mod fragen. Wenn du dich im Netz umsiehst findest du vereinzelt auch andere Leute mit meinem Problem; hängt wohl mit irgendeinem Patch zusammen.

Oder - um meine Dummheit mal nicht ganz auszuschließen - muss das Obst zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Schwangerschaft gegessen werden? Ganz zu Beginn, ganz am Ende? Denn wenn man da auf etwas achten muss ist ein Fehler meinerseits nicht auszuschließen. Ansonsten habe ich in dieser Hinsicht alles richtig gemacht.

Kommentar von leilamaus123 ,

Okey, es ist eigentlich egal zu welchem Zeitpunkt man sie isst, tut mir leid dass ich nicht helfen konnte, mit mods kenne ich mich leider nicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community