Frage von Riffex, 21

Mod Download Java Datei beschädigt?

Hey Leute obwohl ich Java habe habe ich probleme mit dem Download von Java Dateien. Sie sehen eigentlich aus wie immer ausser das die Kaffee Tasse in der Mittte fehlt. Woran könnte das liegen?

Antwort
von ASRvw, 6

Moin.

Hast Du die richtige Java-Version installiert? Idealerweise die aktuellste? Wenn nicht: Aktualisieren.

Sind die Dateien mit Java als Standard-App verknüpft?
Insbesondere Windows 10 ändert die Zuordnungen gern mal. Also die Dateien mal mit Rechts anklicken > "Öffnen mit" > "Andere App" > "Weitere Optionen" > Java suchen, auswählen und Haken bei "Immer diese App verwenden" setzen > OK.

Am Besten für alle Java-Dateitypen wiederholen, ".java", ".class", ".jar", etc. Danach sollte es gehen und auch das korrekte Dateisymbol erscheinen.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten