Frage von eliasfuchs, 127

Mod apks legal?

hallo ich habe eine frage ist es legal wenn ich eine mod apk von jetpack joiride herunterlade ?Ich denke nicht weil die Seite ist zippshare und das heißt das ich ja eine Datei von einem anderen herunterlade Also ist es legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joly00, 127

Ist mehr oder weniger eine Grauzone. Also es gibt keine klaren Gesetze dazu. Wird vllt iwann mal kommen

Antwort
von jogele1, 110

Die können eh nix anderes machen ausser dich in den spielen zu sperren ^~^ die polizei würdest du nicht cor deiner haustür finden

Antwort
von NoNameBroOk, 101

so gesehen ist das illegal aber ich mach es auch oft wegen den cheat versionen ^^

Antwort
von AtillaKanaXu, 47

Nur hochladen is illegal,wird aber kaum verfolgt.
Von Torrents runterzuladen is illegal da man gleichzeitig hochlädt.